Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: installation Adobe Reader 7.09 und 8.0 nicht möglich

Auf meinem Notebook war Adobe Standard kompl.vorinstalliert. Wollte nun das Update 7.09 bzw. jetzt 8,0 installieren. Bei etwa Mitte der Installation kommt nun bei beiden Update die Fehlermeldung: "Wert kan nicht unter Schlüssel.... dann folgt ein Unterverzeichnis und anschließend eine Schlüsselnummer mit Zahlen und Buchstaben ......freigegeben werden. Weiter lautet die Info:"Prüfen Sie ob sie genügend Adminrechte besitzen!!!
WEr hat hier eine Lösung und dieses Problem zu lösen!!!
Danke



Antworten zu Win XP: Win XP: installation Adobe Reader 7.09 und 8.0 nicht möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problem des Deinstallierens der Versionen vom Adobe Reader
Die Lösung, recht kurz und effektiv:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;290301

von dieser Seite das " Windows Installer CleanUp Utility "

runterladen, speichern und dann ausführen!
Damit wird  jedes ausgewählte Programm deinstalliert!
Und dann kann auch wieder eine neue Version der Adobe Readers installiert werden. 
msicuu.exe heißt die kleine Wunderwaffe!

geklaut bei : Searcher / Computerhilfen


« warum kann ich java nicht runterladen,AVG?unbekannter software fehler o-oeedfade 0-x72812a5b ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...