Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wo ist der Registrierungseditor ???

HALLO! HABE DAS PROBLEM, DASS WIN XP NICHT MEHR RICHTIG RUNTERFÄHRT, HATTE FOLGENDEN RATSCHLAG BEKOMMEN..... ABER WO IST DENN DAS? BIN MIT DOS O.Ä. ABSOLUT ÜBERFORDERT, WAS KANN ICH MACHEN??? DANKE! "Öffnen sie den Registrierungs-Editor und navigieren sie im Verzeichnisbaum zu folgendem Eintrag:
HKEY_LOCAL-MASCHINE\Software\Micrsoft\WindowsNT\CurrentVersion\Winlogon.Klicken sie doppelt auf dem rechten Teilfenster auf PowerdownAfterShutdown und geben sie den wert 1 ein.auf ok Neustart Fertig jetzt müsste der rechner wieder normal herrunterfahren und abschalten"



Antworten zu Win XP: Wo ist der Registrierungseditor ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Start/Ausführen und regedit
eingeben.


« Win2000: Fehlermeldung über Internet ExplorerWin XP: keine weiterleitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...