Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: pc bootet nicht

hallo zusammen,

mein rechner ist letzte nacht abgeschmiert (tastatur & mouse gelockt, bildschirm starr). nachdem ich ihn abgeschaltet habe, lässt er sich nicht mehr booten.
ich bekomme weder etwas auf den monitor noch kom ich ins bios. alle perpheren geräte wurden abgehängt, trotzdem bootete nicht. booten mit windows xp cd ist auch erfolglos.
einzige symptome: nach dem einschalten ca.2sek langes pfeifen des motherboards, dann ca 1 sek. pause dann wieder pfeifen, etc.

bitte um hilfe!



Antworten zu Win XP: pc bootet nicht:

Hallo.

Klick

Hier noch mal der Link.


« Win XP: Externe festplattePc geht (fast) net mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...