Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Benutzer fehlt

Für die Windows-Anmeldung in Windows 98 habe ich 4 Benutzer eingeichtet. Seit gestern sind 2 verschwunden.
Die Systemsteuerung sowie Ausführen etc. ist seit längerem für die übrigen Benutzer gesperrt, also könnten sie nicht gelöscht worden sein.
Eine Wiederanlage unter früheren Namen ist nicht möglich, obwohl die Profiles noch vorhanden sind. Es wird dann ein neuer Ordner unter Profiles "name001" angelegt. Kopieren der Profiles auf einen neuen Benutzernamen bringt auch keinen Erfolg.  
Mit welchem Trick können die früheren Benutzer wieder hergestellt werden?


« Win XP: NT-Autoritaet/SystemWin98: Defragmentierung rotiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...