Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Reparaturfunktion

Hallo,

mein win xp ist irgendwie zerschossen; kann nicht mehr starten, nur noch bluescreen
(0X0000007E,0X0000005,0X805DC776,0XF9E4C578,0XF9E4C224).
Habe auch schon alles versucht, Reparaturfunktion mit der Original-CD bleibt bei 33 min Restlaufzeit hängen, sonstige Startversuche schlagen fehl. Eine Neuinstallation scheidet uneingschränkt aus.
Wer kann mir helfen ?

Mfg
Hondo
 



Antworten zu Win XP: Reparaturfunktion:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im abgesicherten Modus auch?

Wenn nichts geht, muss es eben eine Neuinstallation sein. Daten vorher mit Knoppix retten z.B.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich einen solchen Satz lesen:
 

Zitat
Neuinstallation scheidet uneingschränkt aus.
- da kommt in mir der Verdacht einer verd... Sorglosigkeit auf, Entschuldigung.
Versuche mal, eine Bluescreen- Analyse durchzuführen. Wie das geht, hab ich mal hier dargelegt:
Bluescreen- Analyse:
http://home.arcor.de/j120542/allgemein/Bluescreen-Analyse.pdf

[klugsch...modus on]
Was hältst du davon, Deinen PC mit einfachsten Mitteln so zu sichern, das Du eine Neuinstallation nicht fürchten brauchst? Schau mal:

Imageerstellung
http://home.arcor.de/j120542/allgemein/Image-Erstellung.pdf

Systemhygiene:
http://home.arcor.de/j120542/allgemein/systemhygiene.pdf
[klugsch...modus off]

Jürgen
« Letzte Änderung: 19.05.07, 19:35:32 von jüki »

« Win XP: noob-frage partitionsverschlüsselungWin XP: ich brauche ein programm um bios updaten zu können »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...