Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Start dauert lange

hey, seit geraumer zeit braucht mein rechner vom kaltstart fast ne halbe stunde bis ich mit ihn arbeiten kann. der schaltet sich immer wieder ab und läd sich neu. ich denke das dass auf dauer nicht gesund ist und wüsst mal ob mir da jemand helfen kann. bitte!!!!!!!!!!!!

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 08.01.04, 18:55:13 von Dr.Nope »


Antworten zu Win ME: Start dauert lange:

Seit wann haste das so, haste davor irgendwas geändert am system

Haste nach Viren / Spyware gescannt?

Gruß

naja, das ist jetzt bestimmt schon drei monate so. kurz davor haben mir die netten herren von vobis den arbeitsspeicher erhöt...von irgendwas mit 60 auf jetzt über 500


« Win XP: PC reagiert nicht mehrWin XP: Zusatzinformation E-Mails »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...