Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pcproblem

Ich hatte vor kurzem ein Virus das ich aber mit hilfe eines Virenprogramms wieder entvernen konnte.Es war ein E-mailworm.Allerdings sind noch Fehler die4 ich nicht finden kann.Mein Pc läuft noch sehr langsam,Das Deskopbild ist verschwunden und kann auch nicht Aktuellisiert werden.Ich kann kein Datenträgerbereinigung Durchführen.Und er kann ein spiel was ich online hatte plötzlich nicht finden, anscheinend ein Regestrieungsfehler.Wie kann ich das beheben,. Und wo konnte ich die exe datei beenden.



Antworten zu Win XP: Pcproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ich würde meine Daten sichern und dann die Festplatte formatieren und Windows neu installieren.

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

opelmeister


« Win XP: Windows Installer-moduseinstellung ändernProbleme bei Direktverbingung von zwei Pc\'s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...