Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe bei Sound und Grafik Hardware!

Ich habe vor einiger Zeit mein Notebook neu gemacht bzw. Windows XP neu installiert. Nach der Installation lief alles perfekt bis auf alle Hardwares liefen nicht. Also hab  ich alle Treiber installiert aber das Problem bestand weiterhin. Ich habe zwar einen Sound- und Grafik Treiber installiert aber diese zeigt mir der PC nicht an!

Ich bitte um hilfe! 



Antworten zu Win XP: Hilfe bei Sound und Grafik Hardware!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lass uns erst einmal das richtige Fabrikat und Modell raten. Außerdem raten wir, ob Du den richtigen Treiber installiert hast, das XP-Servicepack 2 installiert hast usw., welche Hardware speziell nicht funktioniert...

Das wird bei etwa 3.784.365 Möglichkeiten (u. U. etwas weniger, wenn wir in Tibet produzierte Notebooks und Windows XP ohne SP 2 auf kirgisisch aus der Recherche aussschließen) und zur Zeit 2.624 aktiven Forenmitliedern die für solch präzisen Beschreibungen wie Deine Fehlerbeschreibung spezialisiert sind etwa 377 Stunden dauern. Bitte gedulde Dich bis dahin.

Oder liefere mehr Details. 


« D3DRM.dllWin XP: internetoptionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...