Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Treiber

Hallo Leute,
ich hab  ein problem mit meinem usb-anschluss. Und zwar wird mir da immer "unbekanntes Gerät angezeigt". Im hardware-manager steht dass der treiber nicht installiert ist, Aber nachdem ich auf aktualisieren gegangen bin sagt er, er kann keine beserre als die bereits installierte Software finden, obwol immer noch kein treiber installiert ist. Bei allen usbroot-hubs sind die treiber aber insalliert. Sobald ich meinen usb-stick oder ähnliches anstecke, kommt die fehlermeldung, dass das gerät nicht erkannt wird.



Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke im Voraus



Antworten zu USB-Treiber:


« Win XP: internetoptionenWin XP: Adobe/Acrobat Reader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....