Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe und Supportcenter XP komplett ausschalten

Hallo,
wenn ich den Rechner anmache, habe ich so eine nervige Überprüfung vom Hilfe und Supportcenter. Dauert ellenlang und teilt mir immer den selben Kram mit, den ich eh schon kenne: Treiber zu alt, nicht XP geeignet bla, bla.
Will ich nicht, soll wegbleiben bzw. nur auf Abruf erscheinen, aber da ist keine Einstellung für vorhanden.
Und das update genuine advantage notification: braucht man das - hört sich übel nach microsoft Kontrolle an.

Vielen Dank für die Rückmeldugen.



Antworten zu Hilfe und Supportcenter XP komplett ausschalten:

Hi,

Start-Ausführen und "services.msc" eingeben. Hier den Dienst Hilfe und Support.... ausschalten 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
update genuine advantage notification: braucht man das - hört sich übel nach microsoft Kontrolle an.
Mal ein Denkanstoß:
Wenn du Microsoft nicht vertraust, warum installierst du dann von denen ein Betriebssystem  ;)

Kommt drauf an. Wenn Dein Windows legal erworben wurde und aktiviert ist, scgadet dieses Update nicht. Es prüft ja lediglich deine WindowsVersion auf Echheit.

Nur soweit ich weiß, läßt sich dieses Update aber nicht verhindern, da Du die anderen sonst auch nicht bekommst.

Ja das ist Kontrolle und Überwachung.

 ;D;D;D
Guter Witz, als normaler Anwender nimmt man das, was der Markt preislich hergibt oder was man günstig bekommt und bastelt sich nicht ein Linux System zusammen oder wechselt auf Apple (kontrollieren die nicht auch ????)

Ist ärgerlich, aber leider bequem.

Danke give, hat funktioniert. Ich konnte es auch nicht mehr sehen.  :D:D:D


« Win XP: Win XP: Beim hochfahren zeigt der pc immer so langweilige texte an :Win XP: Officejet 4100 Series »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...