Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Warum zeigt Vista beim Start imm er auch die Ext. Speicherplatten offen an

Ich habe 3 Externe Speicherplatten die ich zum Sichern der Dateien brauche. Seit ich auf Vista arbeite, erscheinen diese beim Hochfahren als Rechteck alle über einander auf dem Bildschirm, sodass ich sie erst einzel wegklicken muss um zu arbeiten. Sicher eine Einstellungssache aber wo??
Rat ist willkommen und wird schon jetzt verdankt.


« Win XP: windows bootet nicht mehrWINDOWS\\SYSTEM32 kann nicht geöffnet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...