Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: richtige MMS Einstellungen bei Windows Mobile 5

hallo, ich habe einen Pocket PC ( MDA Vario) mit dem OS Windows Mobile 5. Gleich als erstes, ein handbuc dazu habe ich leider nicht mehr :(
deshalb wollte ich mal hier fragen. Ich will eine MMS empfangen. welche Einstellungen muss ich da vornehmen? Es kommt immer was mit GPRS. Und zwar: "Verbinden mit T-Mobile Internet..." aber es wählt sich einfach da nicht rein. Kann mir vllt einer helfen??? bin über jede Hilfe wirklich sehr dankbar ....

Vielen Dank

Tim Taler



Antworten zu Win XP: richtige MMS Einstellungen bei Windows Mobile 5:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier findest du Hilfe:

MDA Vario Einstellungen


« Win XP: DruckerssteuerungWin XP: SMTP - Server wird nicht gefunden!? Welche einstelungen kann ich ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

MMS
Die Abkürzung MMS steht für Multimedia Messaging Service und bildet damit die Weiterentwicklung der herkömmlichen SMS - Short Message Service. Bei einer MM...

GPRS
General Packet Radio Service (allgemeiner Datenpaket-Funkdienst), ein schnelles Datenübertragungssystem für Mobilfunknetze. Die Verbindung wird nicht wie herk&o...