Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: problemem mit der soundwiedergabe nach neuistallierung von win xp

 ???
Hey, hoffe mir kann jemand helfen!?
Seit meiner Neuinstallierung meines WIN XP HOME habe ich folgendes Problem nach dem Hochfahren funktionieren alle sounds aber nachdem ich z.B. ein mp3 lied angehört habe und das prog. geschlossen habe. Sobald ich wieder eine audiodatei abspielen möchte (teilweise funktioniert es auch ein paar mal) kommt folgende fehlermeldung kein audiogerät gefunden! danach kann nich meine soundkarte in den einstellungen nicht mehr aktivieren. Nach dem Neustart geht die ganze Geschichte wieder von vorne los. treiber sind korrekt installiert.



Antworten zu Win XP: problemem mit der soundwiedergabe nach neuistallierung von win xp:

Mit welchem Programm tritt der Fehler denn auf? Kommt der Fehler auch bei anderen Programmen vor? Spontan würd ich nach einem Treiberupdate schauen...


« Win XP: FehleranzeigeWin XP: E/A Gerätefehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...