Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc hängt nach dem Hochfahren nach wenigen Sekunden!

Hi,

ich habe heute meinen Rechner abgebaut, um ihn im Wohnzimmer wieder aufzustellen (brauche ihn da für Musik). Allerdings reicht das Internet-Kabel nicht, weswegen ich den WLAN-Stick von meinem Notebook für den PC benutzen wollte. Habe also den Treiber auf den Laptop geladen, auf den USB-Stick gezogen und auf dem PC installiert. Nach der Installation habe ich den PC neu gestartet. Seit dem ich das heute Nachmittag getan habe, bleibt der PC nach dem Hochfahren nach einigen Sekunden auf der Arbeitsoberfläche einfach hängen. Man kann die Maus zwar noch bewegen, aber nichts mehr anklicken. Habe bereits im abgesicherten Modus den Treiber gelöscht gehabt - habe die Systemwiederherstellung 3 mal gemacht, jedesmal einen Zeitpunkt weiter hinten. - Als nichts davon funktionierte habe ich die XP-CD ausgesucht und eingelegt. PC neugestartet - aber im oberen CD-Fach kommt nur schwarzer Bildschirm und es blinkt einige Zeit der Unterstrich (_), dann startet der PC wieder normal und bleibt dann wieder hängen.
Beim unteren CD-Fach reagiert der PC gar nicht auf die CD.. sondern startet gleich normal.
Habe dann mit einem Freund im BIOS geschaut, ob das mit der Reihenfolge der CD-Lesedings richtig ist (kenne mich da leider nicht so aus) ... ist auch alles richtig eingestellt.

Da ich den PC unbedingt für Samstag brauche, wennde ich mich an alle möglichen stellen, die mir helfen könnten........ Hilfe!!!!

Faby


 



Antworten zu Pc hängt nach dem Hochfahren nach wenigen Sekunden!:

Ich bin total verzweifel und würde mich super freuen, wenn jemand eine Lösung für mein Problem hat!  :'(

Hi..
also ich könnte dir nochmal empfehlen, die treiber im abgesicherten modus zu installieren... und den pc einmal neustarten...wieder in den agesicherten modus und die treier wieder deinstallieren....

und versuch dann nochmal neu zu starten....
..
meld dich nochmal...


« Ich habe Windows Vista. meine Webcam funktioniert nicht mit skype.Schreibschutz für USB-Speicherstick aufheben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....