Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie zeige ich meine Homepage bei GoogleSearches an?!?

Hey, wie kann ich das machen das sich meine homepage (www.freepler.de/lizzard-studios) für die ich eine Domain erstellt habe (www.langeoog-fun-page.de.vu) bei Google-Searches angezeigt wird? Kostenlos?



Antworten zu Win XP: Wie zeige ich meine Homepage bei GoogleSearches an?!?:

servus
also vorab ich kenne mich nicht besonders mit Pc aus aber ich sag dir jetzt einfachmalwas ich glaube zu wissen;)

Google arbeitet mit programmen(ich glaub sog. spiders od. so ähnlich) die Seiten durchforsten und nach wichtigkeit sotieren. Also ich hatte auch eine de.vu seite und die kam dann einfach i-wann in google, da du erst warten musst, bis so ein ding deine Seite durchsucht hat.(bei einer de.vu seite kannst du dir ds glaub ich sogar anzeigen lassen, ob so ein teil auf deiner seite war.)

Wie du die chancen erhöhen kannst, ist auf populären sieten(in dem du dir z.B ein myspace profil erstellst) Links auf deine Seite macht, da Google seiten auf die oft verlinkt wird ganz oben positioniert und auch scheller diese suchprogramme auf deine Seite kommen.

Also bei meiner de.vu seite muss man zwar etwas warten aber sie kam dann irgendwann bei google.
wichtig ist halt auch noch, dass du dir richtigen tags in deine Seite einbaust

Ich hoffe ich konnte dir helfen..

 


« Vista: Bei Vista Bootrehinfolge ändernWindows XP: anweisung 0x0012e619 verweist auf speicher 0x00000001 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...