Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: es ist kein audioausgabegerät installiert für acer

ich hab kein sound mehr und ich weiss es nicht wie ich es wieder intalliere bitte um hilfe



Antworten zu Win XP: es ist kein audioausgabegerät installiert für acer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wenn sound onboard ist, findeste den treiber auf der treiber cd vom board oder du besuchst mal die webseite des boardherstellers dort findeste alle treiber die für das board relevant sind .
oder sag mal wie dein board benannt wird (genaue bezeichnung)

« Win XP: USB-Ports melden sich immer abWin XP: Wie öffne ich rpm-dateien? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...