Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Meldung nach dem hochfahren

Hallo,

meine freundin benutzt windows 2000 prof. und wird seit neuestem nach dem hochfahren gefragt "öffnen mit" sie hat leider keine ahnung von pcs und klickte einfach word an.
nun, auf einamal ging ihr internet nicht mehr. Ich habe dann das programm auf win internet explorer geändert und alles ging wieder problemlos.
aber nachdem sie den pc aus macht und wieder an geht das gleiche von vorne los und wird automatisch in word geöffnet. ich habe leider keine ahnung was sie da gemacht hat, dass diese meldung überhaupt kommt und weiß jetzt auch nicht wie ich es beheben soll.
helft mir bitte!

:) Miss Deese



Antworten zu Win2000: Meldung nach dem hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hat sie mal nach Spyware und Viren gesucht? Auch mal den Autostart-Ordner durchsehen was alles mitgestartet wird im Sytemstart.

Ok, ich gucke mal nach.
ich hab sie hab sie auch schon gefragt ob sie irgendwas runtergeladen hat, aber sie meint nein....ich werde mal im autostart ordner nachsehn

dankeachön schonmal


« Taskleiste UhrWin XP: USB-Ports melden sich immer ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...