Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich an einem laptop, auf den win2000 und xp installiert ist ein recover

wie kann ich an einem laptop, auf den win2000 und xp installiert ist ein recover durchführen ? ich krieg noch die kriese. wer kann bitte helfen
 



Antworten zu wie kann ich an einem laptop, auf den win2000 und xp installiert ist ein recover:

Ins Windows Forum!
(Macht schon ein Admin oder Moderator ;))

-ERLEDIGT!- ;)8)

-----------------------------------

Was meinste mit Recover??? ::)

 8)  

« Letzte Änderung: 26.05.07, 19:53:43 von myremix »

« Wenn ich ein Spiel spiele, bricht der Computer ab und fährt neu hoch?Win XP: Win XP: Hilfe bei Präsentation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...