Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Icq und Winamp

ICQ (ihr wisst alle was das ist) und Winamp (ein Mediaplayer) gehen immer auf, wenn mein PC hochfährt. Sie stehen nicht in meiner Autostart-Leiste, was kann ich machen?



Antworten zu Win XP: Icq und Winamp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wo hast du nachgesehen, guck mit start / ausführen / msconfig - Register Systemstart

Bei den ICQ Einstellungen >>> ICQ beim Windows Start öffnen >> Haken weg!

;)8)


« kein ton nach windows updateDas Kontextmenü \ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...