Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows\system32\SHELL32.dll

Seit einiger Zeit erhalte ich die Mitteilung immer wieder, daß das "Windows/System32/ SHELL32.dll" verschoben wurde. Bisher konnte mir niemand mitteilen, wie ich  das reparieren kann. 


« Win XP: Anstatt XP-Reparatur erfolgt eine 2. InstallationWin XP: Probleme im Dateisystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...