Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC stopt und startet neu !

Hallo,
Zurzeit Stopt mein PC jedesmal wenn ich was mache !!! Z.B Ich installiere was dan stopt der PC (manchmal), dan kann ich den maus nicht bewegen und nach 2 sekunden startet er aautomatisch neu !!! Manchmal stopt der Maus und geht wieder in ORDNUNG aber manchmal startet er neu ;-( !!! Ich habe mein PC seit 1,5 Jahren und er hat seit 1.5 wochen angefange zu stoppen !!!
Ich bitte um eure hilfe.

MFG



Antworten zu Win XP: PC stopt und startet neu !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rechte maustaste auf arbeitsplatz dann unter Eigenschaften/Erweitert/Starten und Wiederherstellen-Einstellungen
den Haken bei "automatisch neustart durchführen" rausnehmen

dann bekommst du wenn du das problem nochmal hast statt dem neustart einen Bluescreen auf dem du eine "Stopp" Fehlermeldung hast.
mit der kannst du dann rausfinden was den Fehler verursacht
entweder hier posten oder mal bei google eingeben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für deine antwort !!! hoffentlich passiert das nicht mehr !

Damit ist der Fehler NICHT weg , du siehst aber ggf den Bluescreen mit Fehlernummer .
Mach mal eine Systemwiederherstellung auf Tag   VOR   dem Fehler !?


« Win XP: Festplatte neu formatierenWin XP: Kumpel hat Auflösung zu hoch eingestellt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...