Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: 1. Schnellstartleiste verschwunden (vista) 2. Alle Firefox Daten auf einm

 

Ich habe einige große probleme bei meinem 2 Wochen alten VAIO Notebook (MS Windows Vista Home Preminum Build 6.00000.6.06 German (DE) & English (US))...

1. Auf einmal ist meine Schnellstartleiste verschwunden. Ich habe erst versucht unter Rechtsklick --> eiegnschaften die taskleiste wieder hineinzufügen aber wenn ich den hacken unter "Schnellstartleiste anzeigen" einfüge und dann OK oder Übernehmen klicke passiert nichts. Wenn ich wieder auf eigenschaften gehe ist der Hacken wieder drausen. Ich brauche diese leiste unbedingt wegen Flip3D und wegen Desktop Anzeigen....

2.Heute habe ich ca. 2 Stunden mit meinem Firefox gearbeite als aufeinmal da Stand "Das Program muss beendet werde... und ich hatte 2 Optionen.. "Programm beenden und Online nach Hilfe suchen" und "Nur Programm beenden". Ich klickt darauf hin auf Programm beenden...

Danach startet ich Firefox neu und auf einmal stand da Internet Explorer Daten importieren --> nein und mein Firefox startet wie als hätte ich ihn das erste mal installiert, ohne theme, ohne Add-Ons, ohne Lesezeichen nichts. zum glück hatte ich ein Backup meine Lesezeichen. Trotzdem ist alles andere Weg, kann ich Firefox vll. auch irgendiwe backupen

bitte Hilft mir,
euer Danijel



Antworten zu Vista: 1. Schnellstartleiste verschwunden (vista) 2. Alle Firefox Daten auf einm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles vom Firefox absichern in Datei:
http://mozbackup.jasnapaka.com/de/


« Kann man den Ram speicher als grafikspeicher benützen??Win XP: "style" ist Null oder kein Objekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...