Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler beim Herunterfahren.. - Explorer.EXE

Explorer.EXE - Fehler in Anwendung

X  Die Anweisung in "0x020933ae" verweist auf Speicher
   in "0x02e42608". Der Vorgang "read" konnte nicht
   auf dem Speicher durchgeführt werden.

   Klicken Sie auf OK, um das Programm zu beenden.

Diese Fehlermeldung kam gestern beim Herunterfahren. Was ist das?


Antworten zu Win XP: Fehler beim Herunterfahren.. - Explorer.EXE:

Hi,
da gab es wohl einen Fehler beim speichern auf der HD.
Kannst Du denn normal weiter Arbeiten ?
Ansonsten mal Checkdisk ausführen.

Give

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst Du denn normal weiter Arbeiten ?

Ja ohne Probleme. Die Fehlermeldung hatte ich vor 5 Tagen schonmal. Wollte die damals schon posten aber das Problem war weg. Nun ist es wieder aufgetaucht..

« Wie kann ich about:blank auf der GMX-Login-Seite beheben?Win XP: Per CMD nach Laufwerk D!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...