Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Sched.exe??

ich bekomme ständig täglich diese seltsame meldung angezeigt (im anhang) ich weiß überhaupt nicht ws das ist und wie ich das wieder weg bekomme. kann mir da jemand helfen?
 



Antworten zu Win XP: Win XP: Sched.exe??:

Hallo,

leider gibt es für genau solche Fehler so viele Möglichkeiten, daß das sehr schwer wird.

Meine Empfehlung: Schau mal hier, lad Dir das runter, entpacke es und führe das mal aus. Mit viel Glück...

http://www.tacktech.com/pub/winsockfix/WinsockFix.zip

mfg Bernd 


« ich brauchen einen codec um videos umzuwandeln auf einen philips player dankeWin XP: Laptop bootet nicht mehr - weißer Bildschrim »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...