Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Defrag und andere Programme laufen nicht mehr

Guten Tag ich habe da ein seltsames Problem.Ich kann Plötzlich nicht mehr Defragmentieren, da sagt der PC  es müsse irgendeine Konsolle installiert werden. (Suchen)
 funktioniert auch nicht  das Programm sei auch nicht installiert .Und der Movie Maker  funktioniert auch nicht. Habe Xp Service Pack 2 drauf. Habe das nochmal installiert aber auch ohne erfolg. Schon mal danke im vorraus.



Antworten zu Defrag und andere Programme laufen nicht mehr:

Deine Infos sind nicht viel für eine Hilfeleistug.

Sieh mal hier->

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Aus eigener Erfahrung würde ich dir schon mal raten , die Windows-CD bereit zulegen.
So etwas breitet sich meistens sehr schnell aus,heute dies Programm morgen jenes Programm u.s.w.

Mehudine


« Win XP: mein media player geht nicht mehrBeamer gibt nur leeren Player wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...