Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie kann ich mit meinem PC Fax verschicken oder empfangen. Habe XP Prof.

Habe XP Prof,DSL,und ISDN- Anschluß.Ich möchte ei Fax verschicken oder empfangen. Wer kann mir erklären wie das Geht????

Danke

 



Antworten zu Win XP: Wie kann ich mit meinem PC Fax verschicken oder empfangen. Habe XP Prof.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

zuerst unter Start/Drucker und Faxgeräte wie Windows eigene Faxsoftware installieren.

Ein Dokoment erstellen und mit drucken unter den installierten Druckern(Fax) anklicken. Dann fragt dich das Fax nach der Nummer u.s.w.

Über DSL kannst du keine Faxe versenden, sondern nur mit ISDN. Ich hoffe die Einrichtung hast du an deinem PC bereits vorgenommen.

opelmeister

56k-Moden am Splitter einstecken , damm geht Fax darüber auch ohne ISDN .
Da mein Modemkabel aber das Telefon am Splitter blockt , habe ich es über das Multigerät (Lex 6170) durchgeschleift , dann geht beides .


« Win XP: INet Verbindung lahmt zeitweiseWin XP: Vista Style »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...