Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internetverbindung

ich Habe eine downloadgeschwindigkeit von 87kbits obwohl ich ne 2000 Dsl leitung von arcor warum ist das jetzt so vorher war alles gut und jetzt ist das so WARUM, habe ich irgendwas verstellt???? Bitte helft mir!!!



Antworten zu internetverbindung:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]
 ??? Wie , sollen wir den Rest raten ???

« Moechte DVD auf Festplatte ueberspielenjunkmail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ADSL
Siehe DSL ...