Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Verknüpfungen auf dem Desktop

Ich weiß nicht, wie es dazu gekommen ist, dass meine ganzen Verknüpfungsicons auf auf dem Bildschirm verschwunden sind. Wenn ich eine neue Verknüpfung machen will, wird diese auf dem Desktop auch nicht angezeigt. Wenn ich im Explorer den Desktop anklicke, sind sie alle dort, aber auf dem Desktop werden sie nicht angezeigt!!??

Ich hoffe, jemand kann verstehen, wasm ich meine und kennt vielleicht auch noch die Lösung!!
mfg
fred2



Antworten zu Vista: Verknüpfungen auf dem Desktop:

Hallo,

schon mal versucht: rechtsklick auf Desktop-->Ansicht-->symbole anzeigen klicken. ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Luke001,

nein, das habe ich noch nicht und ich kann es auch nicht direkt verifizieren, denn es ist gar nicht auf meinem Rechner, sondern bei einem Freund. Ich werde das aber überprüfen und Dich informieren, ob es das war.
Danke,
fred2


« cpu auslastung hochWin XP: welche ist die neue cmd version? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...