Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: antivir gib dateien die nicht existieren an

also vor drei tagen gab antivir eine meldung das ein virus in C:\Dokumente und Einstellungen\nille\Incomplete\T-268800-The Gimp 2.2.9.exe          aufgetreten ist. ich wollte ma gucken wo die datei ist und hab sie mit allen mitteln gesucht doch fehlanzeige er findet sie nich.jetz wollt ich wissen wo die datei gelandet is und dachte ihr könnt mir helfen


         danke im vorraus

                  pc-noob



Antworten zu Win XP: antivir gib dateien die nicht existieren an:

Hallo?
Schau mal in Deinem Antivirusprogramm unter Quarantäne, oder Datenprotokoll nach.Es gibt garantiert einen Hinweis. Zur Not mit rechts direkt draufklicken und auf Eigenschaften klicken. Oder das Programm total durchsuchen.Wenn Dir etwas nicht bekannt vorkommt und neu ist , auf jeden Fall löschen!
Viel Glück ;) und das Virenprogramm immer, sogar täglich aktualisieren und durchstarten lassen. Alle Einstellungen auf " Hoch" ::)
Grüsse
Violetta

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du im Explorer auch eingestellt, dass versteckte Dateien mit angezeigt werden (ist normal aus).

« Win XP: Radio auf XP einrichten und Songs downloaden,geht das?Win XP: Win XP "Datenträger ist unformatiert" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...