Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc formatiren ohne windows löschen

ich will mein pc formatiren oder alles biss auf das windows löschen aber habe keine windows xp cd wie kann ich das anders machen bitte anworten ???



Antworten zu pc formatiren ohne windows löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ohne XP-CD garnicht !
Ist der Key noch bekannt, ansonsten mal mit Belarc auslesen und eine CD besorgen/leihen.


« pps-datei Win XP: win xp: in diesem script ist ein fehler aufgetreten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...