Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Windows XP - Reparatur...aber wie?

Hallo,

ich hab ein Problem.
Wollte meinen Laptop über die Windows XP-Reparatur Anleitung reparieren, so dass meine Daten erhalten bleiben. Bis zum ersten Fenster funktioniert alles nach Plan, doch im 2. Fenster hab ich keine Reparatur Auswahl. Zur Verfügung stehen mir:
Eingabetaste -> WinXP in der ausgewählten partition installieren
E-Taste -> Partition in dem unpartitionierten Bereich zu erstellen
L-Taste -> ausgewählte Partition zu löschen..

laut Reparatur müsste aber R-Taste vorhanden sein bzw wählbar sein. Kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen.

lg



Antworten zu Win XP: Win XP: Windows XP - Reparatur...aber wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das liegt dann an deiner Recovery-CD.
Mal eine normale XP-CD besorgen, aber das gleiche, wenn HOME dann HOME und Prof. das gleiche.
 


« Win XP: WindowsXP...soll ich meinen Laptop formatieren?schaltet nicht mehr automatisch aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...