Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Neuinstallation

Hallo ich habe ein altes IBM Think Pad 2640 ROM und Diskettenlaufwerke sind extern. Habe vor ca 2 Jahren das Win 95 heruntergelöscht. da es nicht mehr funktionierte. Nun möchte ich dieses Win 95 wieder installieren, doch das ROM Laufwerk wird nicht erkannt. auch das BIOS erscheint nicht. Beim Starten mit Entf kommt ein Testprogramm und das System wird getestet doch das ROM Laufwerk bleibt ungesehen und wird nicht erkannt. Was ist zu tun um dieses alte Teil wieder lauffähig zu bekommen.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Jacku



Antworten zu Win95: Neuinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich persönlich kann dazu nix sagen, ev. hilft diese Seite Win95 installieren


« ArbeitsspeicherWie finde ich heraus ob mein Laptop WLAN fähig ist? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...