Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Fotos zum Archiv hinzufügen, Vista langsam

Hallo,

habe 2 Fragen

erste frage ist

habe seit kurzem windows vista und habe probleme damit und zwar das es total langsam läuft und teilweise abstürzt das internet. Wenn ich aber auch auf start gehe dauert das auch alles mit dem laden ewig.

zweite frage ist

ich kann meine Fotos als Archiv nicht mehr zufügen. Kann mir zufällig einer helfen da ich Vista erst neu mir gekauft habe und mcih noch nicht so auskenne.

hoffe es kann mir da einer helfen 

« Letzte Änderung: 05.06.07, 18:23:52 von Dr.Nope »

« Hallo, habe ein großes problem.kann nicht in PC rein.Es kommt immer datei gelöscWin XP: Win XP: .... computer der sich von selber abschaltet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!