Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: (Design) "Fenster und Schaltflächen" nicht zu verändern

Hallo zusammen,
musste heute nach einer Programminstallation feststellen dass mein Design wieder auf den normalen XP-Style zurückgesetzt wurde. (Das Programm welches ich installiert hab war was ganz anderes, kein Skin oder so)

Als ich wieder meinen hübschen Skin reinmachen wollte war allerdings das Drop-Down Menü "Fenster und Schaltflächen" unter Eigenschaften von Anzeige -> Darstellung hellgrau, also so dass man es eben nicht anklicken kann - ihr wisst schon^^.

Im Reiter Designs steht nur noch XP, klassisch und aktuelles Design zur Verfügung (Was momentan ja XP ist).

Wer kann helfen??
 


« Ich habe 2 Warnungen beim antivirenprogrammWin XP: Keine Speicherkapazität auf "C:" mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...