Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc Stürzt nach einlegen einer leeren cd ab und startet neu

Hi,kann mir einer sagen woran es liegt.
Habe folgendes problem.

Wenn ich eine leere cd oder dvd brennen möchte mit meinen bildern oder daten und ich diese einlege stürzt der pc ab und startet neu, das ganze geht solange bis ich die cd wieder raus nimm.
wenn ich allerdings das laufwerk nicht einschiebe sondern erst alles fertig stelle in nero und dann brennen anklicke meckert er ja weil keine cd eingelgt ist, schliese das cd fach mit der leeren cd und er brennt, allerdings stürzt er erst dann ab wenn er fertig gebrannt hat.

da das ganze nervig ist hoffe ich das der ein oder andere mit nen tipp geben kann. habe winxp, nero, treiber aktuell und schon verschiedene marken ausprobiert



Antworten zu Pc Stürzt nach einlegen einer leeren cd ab und startet neu:

Hallo,

deinstalier Nero mal komplett und installier es nach einem Neustart. Meist liegen solche Probleme am Brennprogramm.
Wenn nero deinstalliert ist, und DU neugestartet hast, sollte das mit dem Einlegen funktionieren. Wenn ja Nero wieder rauf und auch ggf updaten.

mfg Bernd

kann mir jemand vlt helfen ich habe ein ähnliches problem also egal welche CD/DVD ich einlege stürzt mein pc sofort ab ich hab echt ka wie ich diesen fehler beheben könnte  ??? :( kann mir jemand das genau erklären wie ich dieses problem beheben (ausser formatieren) kann da ich mich nicht so gut auskenne ? bitte


« Pc langsamWin2000: Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!