Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Lokaler Datenträger ist fast voll ! Habe eine 2 festplatte und

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Datenträger ist sehr voll Belegt17,2GB Frei 2,25GB
und von daher möchte ich einiges auf meinen
2 Datenträger E übermitteln !

Wie mache ich das u. welche Einschränkung habe ich ?

Vielen Dank im voraus !

  Gruß    Müller



Antworten zu Mein Lokaler Datenträger ist fast voll ! Habe eine 2 festplatte und:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

du kannst nur private Daten, wie Bilder, Videos, Dokumente usw. auf die neue Platte verschieben.

Also keine Programme, da diese in Windows registriert sind und nach einer Verschiebung nicht mehr laufen werden.
Außer du deinstallierst Programme und installierst sie neu auf die neue Platte.

Hallo! Ja 1.Kommt es mal darauf an ob du es auf eine Festplatte kopieren willst oder ob du es auf eine CD/DVD brennen willst!

Währe ja auch möglich mit nem Brennlaufwerk!

2. Wie schon erwähnt, Programme können nicht kopiert werden, funktionieren dann nicht mehr!


« ich habe keine audiogeräte mehr ich kane nich musik hörenWin XP: windows autocheck exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...