Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

numerische Tasten funktionieren unter win xp nicht

Seit der Installation von win xp sp2 funktionieren die numerischen Tasten nicht mehr,auch nicht nach Tastaturtausch.Rechner ist nagelneu und müsste i.O. sein.
Danke im Voraus



Antworten zu numerische Tasten funktionieren unter win xp nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
PC oder Notebook, USB oder PS/2-Anschluss, was heißt funktioniert nicht. Ist die Numlock-Taste/Leuchte auch an?

« neuinstalation von win XP kann ich die datei den weiter laden? Win XP: rechten mausklick mit tastatur ersetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...