Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: clean-boot

Hallo an alle, wer kann mir sagen, wie und wo ich an ein Clean-Boot Programm komme.
Da ich leider keine genauen Angaben machen kann zu meinem Problem.....außer das der pc ein Programmfehler zeigte und ich mir das so schnell nicht merken konnte...
er läßt sich nicht mehr runterfahren, wenn ich das versuche startet er immer wieder automatisch neu.Mir blieb nur noch den Netzstecker ziehen...
Und ich denke er macht das, seit dem ich eine Viren- Testversion installiert habe, von Kaspersky.?????
Ich habe noch eine Clean-Boot CD, aber die ist schon 3 Jahre alt.Mit Clean-Boot könnte ich schon mal versuchen den Pc zu reinigen, weil ja sonst nix mehr geht.Die Meldung meinen PC auf Viren zu untersuchen wurde mir dringend empfohlen, aber ich komme ja an das Virenprogramm nicht ran.

Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe
Lilly219



Antworten zu Win2000: clean-boot:

Hallo,
schau mal auf dieser Seite und folge dem Link.
http://www.softpedia.com/progClean/Ultimate-Boot-CD-Clean-5992.html

Diese CD hat viele nuetzliche Tools.
Gruss,
DV

Suuper Danke

gruß
Lilly219


« Win XP: LaufwerkeGibt es eine Software, die ein defektes Onscreen-Menü ersetzen kann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...