Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows fährt nicht weiter hoch...

Hallo zusammen,
mein windows xp sagt mir es sei ne fälschung (schon seit 2 monaten) ist aber die orginalsoftware die beim hersteller mit dabei war...
seit heute hängt es beim willkommen bildschirm und reagiert gar nicht mehr.
im abgesicherten modus lässt sich windows als administrator   starten.
was kann ich da machen??



Antworten zu Win XP: windows fährt nicht weiter hoch...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TelefonNr. ( Support) zum aktivieren vom XP
0800-2848283

"möglicherweise sind sie eine softwarefälschung zum opfer gefallen" 
In diesem Falle mit der Original CD  an den MS-Support wenden.
Dann bekommt man gegen Rückgabe eine neue Originale, oder einen neuen Key.

http://support.microsoft.com/oas/default.aspx?LN=de&gprid=1173&x=8&y=18


« Win2000: Passwort fehltWin XP: Hoch- & Runterfahren. Vereinfachen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...