Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor funtzt net/Abgesicherter Modus will net

Hi leute...

Also meine Freundin hat nen Pc bestellt und die haben das Windows installirt. nun funktioniert der alte Röhrenmoni nich, was wahrscheinlich daran liegt das die herzzahlen falsch eingestellt sind. nun wollt ich das ändern aber der abgesicherte modus kann nich gestartet werden.
Fehlermeldung: die installation konnte nich im abgesicherten modus abgeschlossen werden.... starten sie den pc neu um die windows installation fortzusetzen...
krieg ich das ganze noch hin ohne zu formatieren? is es möglich den abgesicherten modus nich mitzuinstalliern ? kann ich den nach installiern ?



Antworten zu Monitor funtzt net/Abgesicherter Modus will net:

sorry hab was vergssen
betriebssystem ist vista


« Win XP: SP2 UpdateWindows Live Mail - Das neue E-Mailprogramm von Microsoft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!