Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein Freund sein PC fert nich mehr hoch Genauere erklerung >

der hat gestern um 4 noch daran gesessen , und hat ihn herunter gefahren da stand 1 von 41 updates er konnte nicht warten und hat ihn einfach ausgeschalten
abends als er sich ran sahs startete er nicht mehr da stand abgesicherter modus . windows normal starten usw er hat alles versucht aber er startete trotztdem nicht und er möchte nicht formatieren da er seine dateien nicht verlieren möchte .
Wisst ihr vllt was man machen kan auser das PC zu Formatieren den er braucht die daten !!

Danke fur eurem Helfen ,EmOsI!! danke!!
Warte auf eure Hilfe :D



Antworten zu Win XP: Mein Freund sein PC fert nich mehr hoch Genauere erklerung >:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Erstmal nochmal versuchen, ob er beim Start nicht doch hoch fährt wenn man auf F8 drückt und den abgesicherten Modus auswählt.

Wenns dann drum geht, die Daten zu sichern, entweder als 2. Platte in einen anderen Rechner stecken und da die Daten rüberkopieren oder mit Knoppix (LInux von CD),

Daten retten mit Knoppix

« Win XP: auflösungWin XP: Treiber aktualisieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...