Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Betriebssystem

Wer kann mir sagen woher ich Win 2000 oder Win Me noch herbekommen kann. Eines dieser Systeme brauche ich. Nur bitte nicht eBay denn da habe ich mir mitlerweile 2 x die Hörner abgestossen. Habe einmal eine leere CD zugesendet bekommen und das zweite mal eine defekte.



Antworten zu Win2000: Betriebssystem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Amazon ?

« Win XP: Treiber aktualisierenMediennutzungsrechte erwerben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...