Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Dell hängt sich öfters au

Mein Dell 510 inspiron ist sehr langsam und hängt sich öfters auf er ist erst 2 Jahre alt hat jemand ähnliche Probleme gruss p.k.



Antworten zu Mein Dell hängt sich öfters au:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist nur eine sehr allgemeine Aussage. Bei was bestimmten? Hast du Windows mal neu installiert - nach 2 Jahren durchaus mal sinnvoll (vorher Daten sichern). Oder ist es dem Rechner zu warm, bei was Bestimmten wo er runterfährt (Spiele, Grafikkanwendugnen)...bisschen mehr Informationen.

« Win XP: .\XmlParser.cpp. Win XP: HP Drucker LaserJet 5L »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...