Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC friert bei Soundwiedergabe ein

Hallo!

Sobald ich irgendeine Sounddatei öffnen will friert der PC ein und lässt sich nur noch neustarten. Dabei ist es egal welches Dateiformat (MP3, WMA, etc.) oder welchen Player (WMP, Winamp, etc.) ich verwende ...

SP2 ist installiert, aber das Problem bestand schon vorher. Ich dachte vllt behebt es diesen Fehler...

Kann mir jemand helfen?

mfg
TheSentry



Antworten zu Win XP: PC friert bei Soundwiedergabe ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein einfacher Weg --
Testversion installieren und mal durchlaufen lassen:
http://www.tuneup.de/download/

Wenn das nicht funktioniert wieder Melden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
schau mal im gerätemanger ob da fehler angezeigt werden .
ansonsten mal den soundtreiber neu installieren.

« Win XP: >Computer fährt nicht richtig runter/hoch Wie entferne ich Cookies? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

WMA/AAC
WMA steht für Windows Audio Media und ist ebenso wie das AAC Advanced Audio Coding ein Verfahren zum platzsparenden Speichern von Musik. Eines der bekanntesten Verfa...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...