Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Rechner stürzt nacht Neuinstallation ständig ab.

Das hatte ich vor der Neuinstallation schon so, aber jetzt kann ich noch nicht mal mehr den Knopf zum Neustarten mehr drücken, es bleibt nichts anderes als Stecker ziehen. Gestern ist er in 4-5 Stunden mindestens ein Dutzend mal abgestürzt. Zuerst dachte ich, es liegt am Firefox denn als ich Opera benutzt hab (nach den Dutzend mal abstürzen), ist er gar nicht mehr abgestürzt. Heute habe ich aber nur Opera benutzt, 2 Stunden ging alles gut und dann ist er innerhalb von 10min 2mal abgstürzt.
Woran kann das liegen? Antivir findet nichts.
Der Rechner ist schon ca 6 Jahre alt, kann es sein, dass es daran liegt?
Vor der Neuinstallation ist er auch oft abgestürzt, da konnte ich aber immer noch neustarten.



Antworten zu Mein Rechner stürzt nacht Neuinstallation ständig ab.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
laufen alle lüfter und sind diese sauber cpu-kühlkörper sauber  ??? mal nach die temparaturen im bios schauen !
welches bs hast du drauf  ???
ehrlich gesagt wäre ein neuer pc zu kaufen die bessere wahl ;)

« Windows xp cd startet nich von alein nach neustart was mus ich machenkann auf internetsites keine downloadlinks öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....