Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: USB-Geräte werden nicht mer erkannt

Guten Tag,

Folges problem ist auf dem laptop eines freundes aufgetreten: nach einem systemabsturz funktionieren keine usb-geräte mehr(usb-sticks, ext.hd's, drucker,..)
hab schon in mehreren foren hilfe gesucht aber noch keine lösung gefunden:
folgende dinge hab ich schon probiert:
# chipsatzupdate
# bios update
# usb controller entfernt, neuinstalliert
# alte usb geräte entfernt
# usbstor.sys usw von einem funktionierenden system verwendet
# systemwiederherstellung zu einem früheren zeitpunkt

vielleicht kann mir hier ja jemand helfen- ich bin mit meinem latein am ende  ???

freue mich über alle anworten,

lg
 



Antworten zu Win XP: USB-Geräte werden nicht mer erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für tipp hck, aber das hab ich auch schon probiert...
im gerätemanger gibt es übrigens keine fehler


« Win XP: grafickarte nvidia 6600 gtWin XP: unerklärlicher, intensiver Festplattenzugriff und Systemverlangsamung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...