Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie setzte ich meinen Rechner (Windows XP Professionel) neu auf?

mein Rechner is total hinüber. Lauter viren sind drauf und es läuft nix mehr richtig. ich hab endlich meine Windows XP  CD gefunden und möchte ihn jetzt neu aufsetzen. Aber das habe ich noch nie gemacht! Ich bräuchte eine genaue Beschreibung für meinen Windows XP Professionel.

Vielen Dank

D. Fuchs



Antworten zu Win XP: Wie setzte ich meinen Rechner (Windows XP Professionel) neu auf?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

alles wichtigen Daten und Einstellungen gesichert ?

Dann hier mal schauen: XP neu installieren

Wenn das Setup dir deine Partitionen anzeigt, dann die Windows-Partition mit L löschen und mit E wieder anlegen.


« Win XP: update-server blockierenlautsprecher funktionieren nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...