Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bei meinem ton steht kein audigerät und kann ihn nicht aktivieren?

 >:(Guten Abend,Mein Pc ton funktioniert nicht mehr,es steht kein audigerät und kann,es nicht aktivieren,könnten sie mir helfen?Mit freundlichen grüssen Nicole



Antworten zu bei meinem ton steht kein audigerät und kann ihn nicht aktivieren?:

Hallo

Das heißt die Soundkarte ist nicht installiert. Der befindet sich auf die Treiber CD von deinem Mainboard.
Wenn nicht, dann schau auf die Herstellerseite deines Mainboards und  lade es von dort runter.

Gruß 

Genau und ansonsten nimmst Du Everest zum Auslesen der Systemdaten und postest Diese hier.

Everest hier:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html  


« Festplatte 6GB Partition voll, aber nur 2,5GB Dateien enthaltenVista: Druckerinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...