Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer

ich habe ein problem mit dem internet explorer vom XP.
Wenn ich ins internet gehen möchte und meinenen explorer auf mache baut sich meine startseite kurz auf und ist dann aber gleich wieder verschwunden.
Das fenster ist weiß.Das passiert nicht auf allen internet seiten und wenn man ganz schnell die rechte maustaste drückt und irgendeine aktion in einem neuen fenster öffnen will bleibt das bild stehen solange man nicht wieder ins feld hinein klickt.Wenn man etwas in einem neuen fenster geöffnet hat ist  das bild wieder voll zu sehen im neuen fenster im alten tut sich nichts.
Sicherheits einstellungen habe ich alle runtergestellt.
was kann ich tun?



Antworten zu Win XP: Internet Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal auf Du bei Software den Internet Explorer findest. Wenn Du dort auf ändern/entfernen gehst sollte dort die Option Reparieren kommen.
Oder Systemsteuerung / Internetoptionen / Erweitert und weiter unten Wiederherstellen.
Oder Du machst es wie ich und nimmst Mozilla 1.5 in Deutsch - der beste Browser!


« Windows AllgemeinWin XP: Speicherplatz für MFT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....