Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Lokaler Datenträger (H:) zu (G:)

Hallo,
ich habe eine externe Festplatte, die bisher als Lokalter Datenträger (G:) angezeigt wurde.
Ich hab meine Kamera angeschlosse und danach die Festplatte und jetzt wird sie als Lokaler Datenträger (H:) angezeigt, jedoch sind die Verknüpfungen auf (G:) ausgerichtet und jetzt funktionieren sie nicht mehr.

Wie kann ich meinen Datenträger von (H:) wieder zu (G:) umwandeln?



Antworten zu Win XP: Lokaler Datenträger (H:) zu (G:):

start systemsteuerung verwaltung computerverwaltung datenträgerverwaltung.
lw anklicken lwbuchstabenzuordnen jetzt machst g: i:, danach aus h:g: und dann aus i: h:

Danke das hat geholfen  :)


« Computerhilfen: installationsprobleme nach formatierter festplatteWin XP: Win XP: Wenn ich schreibe macht er immer noch andere Buschstaben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...